6 Tage nach dem schweren Anfall ,19.7.2021

🌧🌧 Das Schicksal ist ein mieser Verräter 🌧🌧


Nicht mal 1 Woche nach dem schweren Anfall ist nun der Supergau eingetreten 😢

Laurin hatte heute einen Schulunfall und hat sich das Bein gebrochen .

Unsere Baustelle steht nun wieder still und es ist eine Katastrophe !

Nun liegt Laurin in der WohnEssKüche der Ferienwohnung auf der Couch und wir bekommen ihn nicht mal ins Bett.

Die mittlerweile 85 kg sind kaum zu händeln.

Er hat bei jeder Bewegung Schmerzen und das wechseln jeder "Windel" endet mit Haue und viele Kratzer für Mama und Papa.

Er kann nichts dafür !

Morgen bekommen wir zum Glück einen Ausleihrolli vom Sanitätshaus.

Man kann noch so positiv in die Zukunft schauen, immer wieder aufstehen und weiterkämpfen.

Trotzdem haut das Schicksal ständig einen oben drauf und das permanent seit Jahren !

Nun sind wir langsam aber sicher irgendwann mal am Ende unserer Kräfte angelangt ….

2 Jahre sind wir nun in der Ferienwohnung und haben keine Chance unser langersehntes Zuhause fertig zu bekommen.

Wir müssen aber dieses Haus jetzt so schnell wie möglich irgendwie fertig bekommen und sind dankbar über jede Hilfe die wir bekommen können 🙏.......