Dienstag der 13.7.2021 und der Anfall

Ich bin wieder Zuhause und ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut haben

Vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen

Ich habe vielen einen ganz sehr großen Schrecken eingejagt.

Dabei fing der Tag ganz normal an.

Ich bin um 5.30 Uhr aufgestanden und habe meine Nougat Bits geknabbert.

Danach hab ich mich in meinen Sessel gesetzt und wollte vor der Schule noch ein bisschen chillen.

Um Punkt 6 Uhr fing ich das zappeln an und Mama und Papa dachten erst, das ich mich wieder über etwas freue.

Dann habe ich aber die Augen verdreht und zu dem zappeln kamen am ganzen Körper Krämpfe.

Papa hat mich dann auf dem Boden gelegt.

Ansprechbar war ich nicht mehr.

Als ich dann schnell blaue Lippen hatte, kaum noch geatmet habe und der Krampf nicht aufhörte ist Mama zu Liane hoch gerannt und haben den Notruf gewählt.

Sie hatten alle schreckliche Angst um mich ….

Mit Blaulicht,Sirene und Papa sind wir dann nach Oldenburg in die Kinderklinik gefahren.

Ich habe danach soooooo lange geschlafen .

Ein EEG konnte im KH nicht geschrieben werden, da ich mir nach wie vor alles vom Kopf reiße.

Mama und Papa müssen jetzt einen Termin für das MRT, Schlaf-EEG und EKG machen.

2015 hatte ich schon mal einen Krampfanfall aber eine Epilepsie wurde danach ausgeschlossen.

Das war nun mein 2. tonisch klonischer Krampfanfall .

Ein Notfallmedikament werde ich nun immer "Zuhause" haben .

Euer Laurin

 

#laurinderostfriese #hilfefürlaurin #diefranks #lebenmitbehindertemkind #lebenmitbehinderung #pflegendeangehörige #familiemithandicap #multiplesklerose #morbuscrohn #hüftkopfnekrose #depression #geistigebehinderung #tonischklonischerkrampfanfall #grandmalanfall #epilepsie

#dasschicksalisteinmieserverräter #hope #staystrong #nevergiveup

𝓐𝓶 𝓔𝓷𝓭𝓮 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽.

𝓤𝓷𝓭 𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓮𝓼 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓰𝓾𝓽 𝔀𝓲𝓻𝓭, 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓔𝓷𝓭𝓮 !