Mein Treuhand-Spendenkonto

 

 

 

Bürgerstiftung Ahorn

Sparkasse Coburg - Lichtenfels

Konto : DE 31 7835 0000 0044 9999 44

Spendenzweck :

Hilfe für Bedürftige - Laurin Frank Spende

 

 

 Achtung ! 

 

Spendenzweck : *Laurin Frank* bitte immer mit angeben , da sonst die Überweisung nicht zugeordnet werden kann .

DANKE :* 

Wichtige Info zum Spendenkonto !

Um Mißverständnisse vorzubeugen ...


Meine Mama und mein Papa haben weder Zugriff noch Einsicht in dieses Treuhandkonto !
Ein Spenden-Konto , um mir mein Leben heute und morgen leichter gestalten zu können.
Zahlungen oder Zuzahlungen von Pflegehilfsmitteln , Therapien , spätere Umbauten und noch so vieles mehr ....
Danke an alle !


SCHON GEWUSST ?


Spenden bis zu 200,00 Euro können mit einem Einzahlungsbeleg oder dem Kontoauszug der Bank steuerlich geltend gemacht werden .
Erst ab einer Spendenhöhe von 200,01 Euro ist die Vorlage einer amtlichen Zuwendungsbestätigung erforderlich .

Pssst ... darf gern weiter erzählt werden :)