Laufen für Laurin 2018


Hallo liebe Sportler 

 

Wir möchten jeden dazu einladen mit Papa und seinem Team an verschiedenen Läufen / Hindernisläufen teilzunehmen . 

Diese möchte er als Spendenläufe deklarieren, um auf mich aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln.

Für mich den Laurin, der sein Leben lang auf Hilfe angewiesen sein wird .

 

Du betätigst dich gerne sportlich ?

 

Ja worauf wartest du dann noch ?

 

Sei mit dabei 😉

 

Aktuell sieht man auf ganz vielen und unterschiedlichen Läufen

gelbe Armbinden mit der Aufschrift :

 

Laufen für Laurin

www.Laurin-Frank.de

 

Armbinden getragen von Läufern aus ganz Deutschland.

Produziert und verkauft wurden diese zu Gunsten für mich von den * Silverbacksharz * .

Vielen Dank dafür und den Support von euch allen !!!

 

Jetzt heißt es auf geht’s zum Training 🏃

 

Weitere Infos zu weiteren Läufen folgen !

 

 

 

!!! Wichtige Info zum Spendenkonto !!!

 

Mama und Papa haben weder Einsicht noch Zugriff auf mein Spendenkonto !

Das Spendenkonto/Treuhandkonto befindet sich bei der Gemeinde in Ahorn .

Ein Spendenkonto für alles was ich auf meinen weiteren steinigen Weg noch brauchen werde.

 

Das Geld auf meinem Treuhandkonto kommt 100 % bei mir an .

 

Nicht in Bar , sondern in Sachleistungen .

 

Sei es für Zuzahlungen von Hilfsmitteln , welche nicht oder nur teilweise von der KK übernommen werden .

Therapiemittel , Therapien , spätere Umbauten ... 

Eben alles was ich für meinen weiteren Lebensweg noch benötigen werde .

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung ❤